Fianna
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fianna

SippenForum aus den Spiel Herr der Ringe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen]Bewerbung Lioslaith

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lioslait
Gast




[Aufgenommen]Bewerbung Lioslaith Empty
BeitragThema: [Aufgenommen]Bewerbung Lioslaith   [Aufgenommen]Bewerbung Lioslaith Icon_minitimeDo 6 Okt - 20:02

Hallo alle Miteinander,

ich bin über die Turbine-Seite auf eure Sippenvorstellung gestoßen und fand eure Sippe sehr interessant und ich dachte mit, dass ich bei euch gut aufgehoben sein könnte.

Ein wenig was über mich:

Ich bin Nicole, 27 und HdRO ist erst mein 2. Spiel dieser Art. Bei dem 1. war ich nicht mal sehr erfolgreich (RoM).
Ich habe mir eine Jägerin (Elb) namens Lioslaith (was einfaches für den Anfang) ausgesucht, die derzeit Level 62 ist. Ich bin gerade dabei die Moria-Rüstung zusammen zu bekommen. Ich bin kein Spieler der von jetzt auf gleich 75 sein möchte. Ich versuche das Spiel zu genießen. Bei HdRO hab ich bisher die Erfahrung gemacht, dass es unglaublich viel zu tun gibt. Und bevor ich überhaupt mitbekomme, dass es z.B. diese oder jene Waffe für mich gibt, bin ich ungewollt meist schon viel weiter im Level.
Weiter habe ich gefallen am Barden gefunden. Bin damit allerdings erst um die Level 25 und konnte noch keinerlei Erfahrung in der Gruppe sammeln. Vielleicht gefällt er mir dann gar nicht mehr…

Ich war lange Zeit in einer sogenannten Großsippe. Bin allerdings inzwischen ausgetreten, da es mich ziemlich nervt, wenn jeden Tag zig neue Leute in der Sippe sind, die urplötzlich aber wieder verschwunden sind. Und so ganz ohne Sippe fehlt irgendwie etwas.

Ich bin unter der Woche alle 2-3 Tage ca. 1-2 Stunden online, dafür aber am Wochenende bzw. im Urlaub wesentlich öfter/länger.

Falls weitere Fragen bestehen, beantworte ich diese gerne.

Viele Grüße
Nicole
Nach oben Nach unten
FinnFenier
Rígfhéinnid "Leaderin"
Rígfhéinnid
FinnFenier


Alter : 44
Ort : Weißenfels
Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 23.07.09

Charakter der Figur
Rasse: Elb
Klasse: Jäger
Beruf: Entdecker

[Aufgenommen]Bewerbung Lioslaith Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen]Bewerbung Lioslaith   [Aufgenommen]Bewerbung Lioslaith Icon_minitimeDo 6 Okt - 20:18

hallo nicole,

danke für deine schöne bewerbung.
da bleibt ja fast keine frage offen. Smile

RoM ja? Very Happy da bin ich auch manchmal an zu treffen. Wink
auf welchem server warst du denn da?

also du passt sehr gut zu unsere sippe,
und wir würden dich natürlich gerne einladen.

schreib einfach ingame

*Finnfenier
*Elbondir
*Idhondhorn

zum einladen an.
dann wünsch ich dir noch einen schönen tag.
und viel spaß bei uns in der sippe.

LG finn Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://fianna.forumieren.de
Lioslaith
Fénnid
Fénnid
Lioslaith


Alter : 40
Ort : Ganz nah am Schwarzwald bzw. Kaiserstuhl
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.10.11

Charakter der Figur
Rasse: Elb
Klasse: Jäger
Beruf: Kesselflicker

[Aufgenommen]Bewerbung Lioslaith Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen]Bewerbung Lioslaith   [Aufgenommen]Bewerbung Lioslaith Icon_minitimeFr 14 Okt - 0:49

FinnFenier schrieb:

RoM ja? Very Happy da bin ich auch manchmal an zu treffen. Wink
auf welchem server warst du denn da?

Ahh, ich hatte noch gar nicht geantwortet:
Ich bin auf Laoch. Aber nachdem die Sippe auseinander gebrochen ist und gute Freunde nicht mehr spielen (die mich auch zu diesem Genre gelockt haben), bin ich so gut wie nicht mehr on. Ich komme auch einfach gar nicht mehr weiter. Bin zu schlecht ausgerüstet und komm an bessere Sachen gar nicht ran. Mir ging da der Spielspaß völlig verloren - leider. Denn eigentlich gefällt mir die Umgebung ect. wirklich gut und man hängt ja an seinem ersten Charakter.
Nach oben Nach unten
Waemzson
Fénnid
Fénnid
Waemzson


Alter : 41
Ort : Oberfranken
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.08.11

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Klasse: Hüter
Beruf: Entdecker

[Aufgenommen]Bewerbung Lioslaith Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen]Bewerbung Lioslaith   [Aufgenommen]Bewerbung Lioslaith Icon_minitimeFr 14 Okt - 4:01

Ui Laoch. Da war ich damals auch zu Hause.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen]Bewerbung Lioslaith Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen]Bewerbung Lioslaith   [Aufgenommen]Bewerbung Lioslaith Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen]Bewerbung Lioslaith
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Bewerbung: Myrlin
» **Bewerbung**
» [Erledigt]Bewerbung Chrismoe
» [Aufgenommen]Bewerbung: Mardrik
» [Aufgenommen]Bewerbung Darkydawn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fianna :: Haupforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: