Fianna
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fianna

SippenForum aus den Spiel Herr der Ringe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbung Sansarah

Nach unten 
AutorNachricht
Sansara
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung Sansarah Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung Sansarah   [Aufgenommen] Bewerbung Sansarah Icon_minitimeDo 8 Dez - 18:21

Hallo! Heiße Sarah, bin 33j, komme aus Essen und bin vor 3 Tagen wieder bei "HDRO" eingestiegen. Der Plan war eigentlich, mit meinem ursprünglichen Charakter weiterzuspielen ("Zanzarah"). Die olle Elfe tummelt sich zwar immer noch irgendwo auf Anduin rum - allerdings gehört sie mir nicht mehr. (Account wurde gehackt) Mad Mittelerde wartet derweil gespannt auf die größte Schlägerei aller Zeiten, wenn "Sansarah" mal auf "Zanzarah" treffen sollte. There will be blood *grins*

Ich hatte vor eineinhalb Jahren bis ca.Lvl 30-35 gespielt / Free2Play. Startgebiet,Breeland,bei den Hobbits king , Einsame Lande...die übliche Quest-Route halt. Ich musste dann Berufs-wegen pausieren. Kenne mich also einigermaßen aus in dem Spiel. Allerdings: Musste jetzt feststellen, das man nach längerer Zeit doch erstmal wieder Anlaufschwierigkeiten hat, weil man vieles vergessen hat. (und auch die Steuerung hat man `türlich nicht mehr "so im Blut") Bin also....ja, `ne fortgeschrittene Spielerin im erneuten Anfänger-Modus (oder so) Smile

Mein Char ist wieder auf Anduin. Elb-Jägerin "Sansarah" - momentan Lvl 14. Ich übe keinen (!) Beruf in HDRO aus - hab` ich schon damals nciht, weil ich es rein spielerisch extrem langweilig gestaltet finde. Allerdings hatte meine ehemalige Sippe damit auch keine probleme lol! (kann also weder Plätzchen für die Sippe backen gehen - oder irgendwelche Lederrüstungen unter den mitgliedern verteilen (in meiner letzten Sippe war das so üblich))

Apropos Sippe: ich suche eine Erwachsene (oder kann man "gereifte" sagen?) Sippe. Fäkal-Humor und blöde Sprüche sind manchmal ganz witzig - aber sollte kein Dauerzustand im Chat sein. Hilfsbereitschaft von anderen ist mir auch extrem wichtig - da ich es selbst auch bin. Ansonsten ist es mir eigentlich wurscht wie ERFOLGREICH die Sippe ist, solange nette Typen drinne sind.
Nach oben Nach unten
FinnFenier
Rígfhéinnid "Leaderin"
Rígfhéinnid
FinnFenier


Alter : 44
Ort : Weißenfels
Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 23.07.09

Charakter der Figur
Rasse: Elb
Klasse: Jäger
Beruf: Entdecker

[Aufgenommen] Bewerbung Sansarah Empty
BeitragThema: [Aufgenommen]   [Aufgenommen] Bewerbung Sansarah Icon_minitimeDo 8 Dez - 23:25

hallo sarah,

perfeckte bewerbung. cheers

und ich kann dir versichern das wir die sippe sind die du sucht.
wir sind alle erwachsen und haben trotzdem spaß. Razz
also das ist genau das worauf wir wertlegen.

das mit dem beruf ist auch kein problem die sind alle vorhanden in der sippe.

also ich würde mich sehr freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.
schreib mich heute abend einfach ingame an. (Finnfenier)

lg finn Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://fianna.forumieren.de
 
[Aufgenommen] Bewerbung Sansarah
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Bewerbung Fealadh
» [Aufgenommen]Bewerbung Lioslaith
» [Aufgenommen]Bewerbung: Mardrik
» [Aufgenommen]Bewerbung Darkydawn
» [Aufgenommen] Bewerbung: Myrlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fianna :: Haupforum :: Bewerbungen :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: