Fianna

SippenForum aus den Spiel Herr der Ringe
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Erledigt]Bewerbung Chrismoe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chrismoe
Gast



BeitragThema: [Erledigt]Bewerbung Chrismoe   Do 22 März - 11:56

Moin Moin zusammen Smile

Ein kleiner lvl 15 Menschen-Hauptmann sucht eine Sippe zum gemeinsamen Monster-verhauen... Laughing Meine Hobbies sind Angeln, Monster verhauen und Waffen schmieden ^^ Spiele das Spiel zwar noch nicht lange, habe aber großen Spass dran, und würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt. Meistens bin ich in den Abendstunden Online, und hänge derzeit in Bree herum und verdiene dort mein täglich Brot Wink TS ist bei mir natürlich auch vorhanden.

Zu meiner Person: Ich heisse Chris, bin fast 30 B und komme aus der berühmten Marzipanstadt an der Ostsee. Da ich gestehen muss, ein großer Irlandfan zu sein, gaben euer Sippen-Name und eure Bewerbungsinfos den entscheidenden Anstoß, mich bei euch zu bewerben, da mir die Fianna bekannt sind Wink Von einer Sippe wünsche ich mir ein gutes Zusammenspiel und gegenseitige Hilfe. Ingame heisse Ich Chrismoe. Über eine positive Entscheidung würde ich mich freuen...

Lieben Gruß

Christian
Nach oben Nach unten
FinnFenier
Rígfhéinnid "Leaderin"
Rígfhéinnid
avatar

Alter : 37
Ort : Weißenfels
Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 23.07.09

Charakter der Figur
Rasse: Elb
Klasse: Jäger
Beruf: Entdecker

BeitragThema: Re: [Erledigt]Bewerbung Chrismoe   Fr 23 März - 23:58

hallo chris,
eine schöne bewerbung.
wir würden uns freuen wenn du ein teil der sippe wirst.

bitte melde dich noch im forum an.

schaffst du es heute abend um 20 uhr on zu sein??
dann würde ich dich gerne einladen.
lg
finn Like a Star @ heaven

_________________
Nach oben Nach unten
http://fianna.forumieren.de
 
[Erledigt]Bewerbung Chrismoe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fianna :: Haupforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: