Fianna

SippenForum aus den Spiel Herr der Ringe
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Aufgenommen] Bewerbung: Myrlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Myrlin
Fénnid
Fénnid
avatar

Alter : 55
Ort : Bad Vilbel
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter der Figur
Rasse: Elb
Klasse: Runenbewahrer
Beruf: Kesselflicker

BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung: Myrlin   Di 20 März - 10:59

Seid gegrüßt, tapfere Kriegerschar aus Eire!

Mein Name ist Emris, Myrlin Emris. Ich erklomm vor kurzem den Berg des 53ten Levels. Die Geschichten Eurer Taten eilen Euch voraus und so entstand in mir der Wunsch, Einer der Eurigen zu werden. Voller Zuversicht begann ich, mich auf das Aufnahmeritual vorzubereiten, doch dann…
… übersah ich leider bei dem Versuch, mir im Laufen einen Dorn aus dem Fuß zu ziehen, einen kniehohen Ast. Bei dem darauffolgenden Überschlag traf mich dann ein stirnhoher Ast recht heimtückisch gegen die Stirn, was mich dazu überredete, kopfüber in ein hüfthohes Loch zu stürzen. Als ich da mit dem Kopf nach unten in dem Loch steckte, überkam mich das Verlangen, wohl auf das Überangebot von Blut in meinem Kopf zurückzuführen, Gedichte zu rezitieren, was doch einige Waldbewohner erzürnte, die mich dann in dieser äußerst würdelosen Lage mit Holzknüppeln…
Nun denn, ich bin jetzt aus dem Lazarett entlassen und möchte dennoch anfragen, ob eine Aufnahme zur Probe trotz Allem möglich wäre? ^^

Zu meiner Person, ich heiße Andreas, wohne in der Nähe von Mainhattan, bin 5o Jahre und seit Ende des letzten Jahrtausends Online-Spieler. Angefangen hab ich bei AOL mit dem Kampfflug-Flusi Air Warrior als Newbie in der Squad „Krauts“. Nach Ausflügen zu diversen anderen Kampfsimulationen wie „Warbirds“ und „WWII online“ löste sich die Squad vor ein paar Jahren leider auf und ich „landete“ bei WoW. Die exzessive Jagerei nach Items gefiel mir da aber überhaupt nicht und daher suchte ich mir was Anderes, was mich letztendlich zu HdRo geführt hat. Hier bin ich ein elbischer Runenbewahrer. Ich hab zwar noch nen Jäger und nen Kundigen, aber die sind lower und zurzeit auf Eis gelegt.
Tja, was erwarte ich von einer Sippe? Zusammenhalt und Spaß. In den 11 Jahren als „Kraut“ lernte ich die Vorzüge, aber auch die Pflichten einer Gemeinschaft zu schätzen und einige der dort gewonnenen Freundschaften werden wohl auch im RL nie enden. Apropos RL, natürlich darf man nie vergessen, dass jedes Spiel immer nur ein Spiel bleibt und wenn der Rechner aus ist, ist auch das Spiel aus, auch wenn man natürlich mit TS, Ventrilo oder RogerWilco (ich glaub, das gibt’s gar nicht mehr) auch außerhalb des Spiels viel Spaß mit der Sippe haben kann.

Ohjee, so viel wollt ich gar nicht schreiben, aber wenn doch noch Fragen offen sind, nur her damit. Ich würde mich freuen, bei Euch eine neue „Heimat“ finden zu können, bis dahin
Andreas –Myrlin-
Nach oben Nach unten
http://www.pc-uhd.de
FinnFenier
Rígfhéinnid "Leaderin"
Rígfhéinnid
avatar

Alter : 37
Ort : Weißenfels
Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 23.07.09

Charakter der Figur
Rasse: Elb
Klasse: Jäger
Beruf: Entdecker

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung: Myrlin   Mi 21 März - 0:14

so nach dem ich mich vom lachen erholt habe lol!
kann ich auch was schreiben.

also mir bleibt nur so viel zu sagen: du passt perfekt in unsere sippe!
(soll nicht heißten das das aufnahme ritual alle so gemacht haben) Razz

und wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.
wie bist du denn heute abend on??

_________________
Nach oben Nach unten
http://fianna.forumieren.de
Myrlin
Fénnid
Fénnid
avatar

Alter : 55
Ort : Bad Vilbel
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter der Figur
Rasse: Elb
Klasse: Runenbewahrer
Beruf: Kesselflicker

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung: Myrlin   Mi 21 März - 5:28

Super, ich lern schon mal ein paar Gedichte auswend..., oh ihr habt auch Holzknüppel, na gut, vielleicht noch keine Gedichte... Smile

Da ich selbständig bin, bin ich zu den unterschiedlichsten Zeiten on, z.B. jetzt. Cool
aber ich werde heute abend so ab 20:00 Uhr auf jeden Fall da sein.

Bis dahin Very Happy
Andreas -Myrlin-
Nach oben Nach unten
http://www.pc-uhd.de
Idhondhorn
Fian
Fian
avatar

Alter : 45
Ort : Lingen
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 24.05.11

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Klasse: Hüter
Beruf: Waldhüter

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung: Myrlin   Mi 21 März - 8:12

Hammer
Nach oben Nach unten
Aivlis
Fian
Fian
avatar

Alter : 54
Ort : Kerkrade Niederlande
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.08.11

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Klasse: Jäger
Beruf: Kesselflicker

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung: Myrlin   Do 22 März - 10:12

Welch ein poet Smile, so geistreich bin ich nicht. Klasse bewerbung.
Herzlich willkommen, das passt.
Gruss
Aivlis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung: Myrlin   

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung: Myrlin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase
» [aufgenommen]Bewerbung von Depotylon
» [Aufgenommen] Bewerbung von Miala
» [aufgenommen]Bewerbung Mayara
» [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fianna :: Haupforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: