Fianna

SippenForum aus den Spiel Herr der Ringe
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Aufgenommen]Bewerbung Darkydawn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darky
Gast



BeitragThema: [Aufgenommen]Bewerbung Darkydawn   Di 31 Jan - 16:37

Ein freundliches Hallo an die Sippe Fianna.

Im Turbine-Forum sprang mir eure schöne und ausführliche Sippenvorstellung ins Auge, und da ich seit heute wieder sippenlos bin, dachte ich, ran an die Tasten. Wink

Mein Name ist Björn (32 Jahre jung/alt) und ich bin fast immer on mit meinem Mainchar Darkydawn, Wächter mit Stufe 75. Und von einer Sippe erwarte ich mir vor allem eines, Gemeinschaft. Zusammenhalten und zusammen erfolgreich sein und Spass haben.

Zuviel will ich auch nicht schreiben hier, damit ich keinen falschen Eindruck erwecke, zumindest was TS angeht (an welches ich mich noch immer nicht gewöhnt habe). Ich stell es bei Inis natürlich ein und sage auch mal was...zb ja oder wo lang... aber mehr bitte nicht erwarten, zumindest vorerst ^^

Ich laufe gerne Inis mit und pflege auch meine Berufe, bei Main und Twinks. So bin ich auch immer sehr hilfsbereit, solange ich nicht den Eindruck bekomme, nur "ausgenommen" zu werden.

Aber letztendlich entscheidet es sich ja in einer Probezeit, ob die Chemie stimmt. Ich würde mich freuen, mal bei euch reinschnuppern zu dürfen Smile

MfG
Darkydawn
Nach oben Nach unten
Idhondhorn
Fian
Fian
avatar

Alter : 44
Ort : Lingen
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 24.05.11

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Klasse: Hüter
Beruf: Waldhüter

BeitragThema: Re: [Aufgenommen]Bewerbung Darkydawn   Di 31 Jan - 22:59

Schöne Bewerbung Danke
Wir werden dich Heute oder die Nächsten Tage Ansrechen sobald du Ingame bist.

LG Ingo/Idhondhorn
Nach oben Nach unten
FinnFenier
Rígfhéinnid "Leaderin"
Rígfhéinnid
avatar

Alter : 37
Ort : Weißenfels
Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 23.07.09

Charakter der Figur
Rasse: Elb
Klasse: Jäger
Beruf: Entdecker

BeitragThema: Re: [Aufgenommen]Bewerbung Darkydawn   Mi 1 Feb - 6:38

ja wirlich eine schöne bewerbung.
war alles drin was wir wissen wollen.
alles andere sehen wir ja dann in der probezeit.
wenn einer von uns on ist im spiel schreibe uns an oder wir dich.
mal sehen wer schneller ist.
lg finn

_________________
Nach oben Nach unten
http://fianna.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Aufgenommen]Bewerbung Darkydawn   

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen]Bewerbung Darkydawn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase
» [aufgenommen]Bewerbung von Depotylon
» [Aufgenommen] Bewerbung von Miala
» [aufgenommen]Bewerbung Mayara
» [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fianna :: Haupforum :: Bewerbungen :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: