Fianna

SippenForum aus den Spiel Herr der Ringe
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was suchen wir und was findet ihr bei uns.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FinnFenier
Rígfhéinnid "Leaderin"
Rígfhéinnid
avatar

Alter : 37
Ort : Weißenfels
Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 23.07.09

Charakter der Figur
Rasse: Elb
Klasse: Jäger
Beruf: Entdecker

BeitragThema: Was suchen wir und was findet ihr bei uns.   Do 26 Jan - 10:30

Hier findet ihr was wir für unsere sippe suchen. Wenn euch das zusagt dann bewerbt euch bei uns.

Aktivität:
Bei uns gibt es keine Anforderungen an Online Spielzeiten, da es auch mal Gelegenheitsspieler gibt die bei uns willkommen sind. Denn das RL geht natürlich mit seinen Verpflichtungen vor. Sollte jedoch jemand mal länger als die 4 Wochen abwesend sein, so werden wir entsprechende Maßnahmen treffen. Es kann unter anderem sein das das Mitglied dann aus der Sippe wieder ausgeschlossen wird. Es sei den man meldet sich bei uns im internen Forum ab!

Beitritt:
Jeder kann sich in unserem Forum oder auch Ingame Bewerben. Ingame haben wir folgende Ansprechpartner,

Finnfenier (Sippenchefin), Aivlis, Idhondhorn, Aarondor, Nosferatuzodd, Elbondir und Rasamo (Offis)

Wenn du von einen der Ansprechpartner eingeladen wurdest, erhältst du innerhalb von 24 Stunden Ingame eine Begrüßungsmail, wo alle Wichtigen Daten etc. enthalten sind. Dein Zugang zum Internen Sippen Forum wird in der Regel auch innerhalb von 24 Stunden nach Registrierung zugänglich gemacht.

Was suchen wir:
1. Wir suchen Aktive Spieler
2. Wäre auch schön wenn du auf unserem TS3 Aktiv bist um die Kommunikation zu erleichtern
3. Du solltest auch hier auf unserer Seite aktiv sein, um dich über Events und Neuigkeiten zu Informieren.
4. Spaß am Spiel haben.
5. Mindestens 20 Jahre alt sein
6. Mindestens das Level 10 erreicht haben.

Beantworte bitte folgende Fragen:
1. Wie alt? Mindestens 20 Jahre
2. Wie Aktiv ?
3. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
4. Was stellst du dir in einer Sippe vor?
5. Welche Fragen hast du bezüglich zur unseren Sippe?
6. Was bedeutet für dich eine Sippe?
7. Was erwartest du von uns?

Für jeden Offi gilt besonderes: Wir sind keine Sippe die einfach nur Rechtsklick machen und den User einladen, und dann abwarten ob er die Einladung annimmt oder nicht. Wir Flüstern vorher die Person an und Plaudern ein wenig. So können im Vorfeld gleich viele Fragen geklärt werden.
Nach Einladung in unsere Sippe bist du vorweg 2 Wochen Rekrut, wir werden in dieser Zeit schauen wie Aktiv du bist und wie deine Hilfsbereitschaft ist. Auch werden wir dann dich mal öfters im diversen inis Mitnehmen. Nach 2 Wochen werden wir dann entscheiden ob wir dich aufnehmen oder nicht. Die Entscheidung wird vom Anführer und den Offis getroffen. Wir werden dich dann noch mal kurz anschreiben und dich fragen wie es dir bisher in der Sippe geht. Oder ob du evtl. Fragen oder Beschwerden sowie Kritik hast.

Verpflichtungen:

Fianna
Eine Registrierung auf unserer Website http://fianna.forumieren.de/ ist mit dem Namen des Mainchars im Spiel Pflicht. Dies dient 1. zur Übersicht. Und 2. haben wir im Forum sowie allgemein auf der Page diverse News und Ankündigungen die unter anderen Wichtig sind. Sowie ein gemeinsames Sippentreffen, oder Veranstaltungen wie SZ in den Etten, Planung von Instanzen und co. Daher ist auch der Regelmäßige Besuch unserer Seite Pflicht um so die Kommunikation aufrecht zu erhalten. Bitte habt dafür verständniss, aber irgendwie müssen wir mit euch Kommunizieren können, und euch Termine etc. mitzuteilen.
Nach der Regestrierung und Ablauf der Probezeit werdet ihr dann zum/r Sippenbruder/schwester Befördert.

Raids Instanzen:
Wir machen öfters mal ganz Spontan diverse Instanzen unsicher, schwere Instanzen oder Schlachtzüge werden auch mal hin und wieder Spontan gemacht, sonst werden in der Regel auch welche in unserem Raidplaner eingetragen. Wer dann mitmöchte meldet sich entsprechend an. Es kann auch vorkommen das aus irgendwelchen Gründen der Raids mal nicht stattfinden kann. Es besteht hier keine Pflicht das du mitkommst. Hauptsache ist das wir alle Spaß dabei haben. Es gelten hier jedoch bei jeden Raid unsere Raidregeln, wer sich daran nicht hält, oder entsprechendes Inventar nicht mithat, kann vom Raid ausgeschlossen werden. Unser Raidregeln.

Teamspeak Server:
Wir haben eine TS3 Server Passwortgeschützt, wenn wir Veranstaltungen machen, oder z.B. Moria INIS so ist die Anwesenheit auf unserem TS3 Pflicht. Solltet ihr kein Headset haben ist es egal. Hauptsache ihr hört was der Leiter der Gefährtengruppe sagt.

Twinks:
Es ist dir gestattet so viele Twinks wie du hast in die Sippe mit reinzunehmen. Sollten diverse Twinks jedoch lange nicht mehr genutzt werden, so werden diese zur Übersicht wieder aus der Sippe entlassen.

Like a Star @ heaven Die Führung von Fianna Like a Star @ heaven

_________________
Nach oben Nach unten
http://fianna.forumieren.de
 
Was suchen wir und was findet ihr bei uns.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo findet man welche TM/VM?
» ORAS Suche Shiny Schwalbini oder normales Taubsi
» Wo findet man Drachenit-erz !!!
» Vorschlag für neues Clanspiel
» ToyVoyagers - Ein Kuscheltier geht um die ganze Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fianna :: Haupforum :: Sippenvorstellung-
Gehe zu: