Fianna
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fianna

SippenForum aus den Spiel Herr der Ringe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung der Sippe Fianna:D

Nach unten 
AutorNachricht
FinnFenier
Rígfhéinnid "Leaderin"
Rígfhéinnid
FinnFenier


Alter : 44
Ort : Weißenfels
Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 23.07.09

Charakter der Figur
Rasse: Elb
Klasse: Jäger
Beruf: Entdecker

Vorstellung der Sippe Fianna:D Empty
BeitragThema: Vorstellung der Sippe Fianna:D   Vorstellung der Sippe Fianna:D Icon_minitimeMo 27 Jul - 1:43

flower Hallo, flower
wir sind die Sippe Fianna,
eine kleine, neue Sippe mit familiärer Atmosphäre. Der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund.
Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern aller Level, Klassen und Rassen.
Wir sind ein netter, freundlicher Haufen mit Sinn für Humor. jocolor
Und versuchen uns möglichst bei allem zu unterstützen und freuen uns über lustige Gespräche im Ts.
Weiter wünschen wir uns regelmäßige Aktivität und viel Spaß am Spiel. Da wir bisher schon etwas älter Wink sind,
beträgt das Aufnahmealter 20+ (Ausnahmen sind möglich).


Shocked Sippenregeln: Wink

- Das RL hat immer Vorrang.

- Gutes Benehmen InGame (Ts oder Chats) ist bei uns wichtig
und wird als selbstverständlich angesehen. Abschätzige
Äußerungen jeglicher Art werden bei uns nicht toleriert. No
Jeder soll Spaß am Spiel haben.


Unser Name Fianna (oder auch Fenier Razz ) stammt von einer berühmten Söldnertruppe ab,
die für die Sicherheit von Irland und der Hochkönige verantwortlich war.
Und niemandem verpflichtet außer dem Hochkönig und ihren 3 Wahlsprüchen:

* Glaine ár g-croí (Die Reinheit unserer Herzens)
* Neart ár n-géag (Die Stärke unserer Glieder)
* Beart de réir ár m-briathar (Taten, die unseren Worten folgen)

Um bei den Fianna aufgenommen zu werden, musste sich ein jeder einem Aufnahmeritual unterziehen, in dem es galt, in einem hüfttiefen Loch stehend mit nichts als einem Schild bewaffnet, die Speere von neun Kriegern abzuwehren, ohne verletzt zu werden; er musste einen stirnhohen Ast überspringen können und unter einem durch-schlüpfen so niedrig wie seine Knie; und in der Lage sein, im Laufen einen Dorn aus seinem Fuß zu ziehen ohne langsamer zu werden. Ebenso musste er in der Dichtkunst bewandert sein.

Einmal aufgenommen, galt es dem Fénnid, sich in Schlachten zu beweisen.

Wenn du auf Anduin spielst und das was du jetzt gelesen hast auf dich zutrifft dann melde dich doch einfach InGame bei Finnfenier, Elbondir, Idhondhorn oder Aivlis. Du kannst aber auch eine kleine Bewerbung hier im Forum schreiben.


Mit ganz lieben Grüßen
Like a Star @ heaven FinnFenier Like a Star @ heaven
(Sippenleaderin)
Nach oben Nach unten
https://fianna.forumieren.de
 
Vorstellung der Sippe Fianna:D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fianna :: Haupforum :: Sippenvorstellung-
Gehe zu: